2 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2017 18:15 von vossvol RSS

    Sky Go Ton Asynchron

    vossvol

      Leider noch immer keine Besserung bei FußballÜbertragungen auf Sky Go!

      Nach 10 - 15 Minuten bleibt der Ton hängen und ist dann extrem asynchron zum Bild.

       

      1000 mal gemeldet, scheinbar interessiert es aber keinen! Das Preis / Leistungsverhältnis bei SKY ist echt eine Katastrophe. Hoffen wir mal auf Eurosport und DAZN bei den kommenden Verhandlungen. Bei denen klappt es nach anfänglichen Problemen nun einwandfrei!  Bis zur Neuvergabe kann man wohl nur wählen zwischen ständigem STOP and GO schauen oder Kündigung.

        • Re: Sky Go Ton Asynchron
          Madlen R.

          Hallo vossvol,
          sorry, dass es bei dir zu einer Asynchronität gekommen ist. Sollte das wieder auftreten, aktualisiere einfach dein Programm, dann sollte es wieder funktionieren.
          Gruß, Madlen

            • Re: Sky Go Ton Asynchron
              vossvol

              Sorry, aber so einen Kommentar kannst du dir gerne sparen. Alles aktuell und updated. Innerhalb eines Spiels muss ich ungefähr 10mal stoppen und neu starten. Die App ist so wie sie ist einfach nicht nutzbar. Ich hoffe es liest jemand der das Problem lösen möchte. Habe aber bei sky die Hoffnung ehrlich gesagt ein wenig aufgegeben.