0 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2017 15:49 von domboe RSS

    Tonaussetzer bei Sky Bundesliga UHD und Sport UHD

    domboe

      Hallo zusammen,

       

      gestern habe ich das Bundesliga Topspiel auf Bundesliga UHD und heute die Formel 1 auf Sport UHD verfolgt. Beide Male hatte ich mit Tonaussetzern zu kämpfen. Diese traten regelmäßig im ca. 30 Sekunden Rythmus auf. Nach einiger Zeit lief es dann allerdings auch mal länger stabil.

       

      Das HDMI Kabel des Sky+ Pro Receivers habe ich bereits durch ein höherwertigeres ersetzt, mit diesem Modell laufen alle anderen Komponenten (UHD Blu Ray Player und PS4 Pro) stabil über meinen AV Receiver.

       

      Hat jemand ähnliche Probleme? Ich vermute ja eher, dass es am Sky Receiver selber liegt.

       

      Danke für euer Feedback und liebe Grüße