3 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2015 14:33 von udo RSS

    Warum schickt mir Sky die bestellte Hardware nicht ??? :(

    udo

      Ich bin ratlos. Ich habe am 30.10.2015 mein gekündigtes Abo verlängert und auf "Komplett" erweitert. Da ich den bisherigen Receiver nicht für Sky+ nutzen kann, wurde telefonisch vereinbart mir einen Bundesliga-Receiver "Stuttgart" und eine Festplatte zu übersenden sowie ein WLAN-Modul zum Kauf. Ich habe jetzt mittlerweile drei Mal bei Sky angerufen und drei Emails über das Kontaktformular gesendet. Auf die Emails gibt es gar keine Antwort. Auf den zweiten Anruf wurde ein falscher Receiver ohne Festplatte zugesandt und auf den letzten Anruf am 13.11.2015 wurde alles wieder zugesagt "wird in 2-3 Tagen geliefert", aber nichts wurde geliefert. Nun ist heute der 21.11.2015 und es sind über drei Wochen verstrichen und ich kann Sky on Demand immer noch nicht nutzen. Bezahlen geht dafür wunderbar. Gebühren abbuchen - das funktioniert prima bei Sky! Hat jemand ein ähnliches Problem? Es kann ja schon mal was daneben gehen, aber dass halte ich mittlerweile für total unverschämt.