3 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2017 12:16 von herbst RSS

    Rückholangebot kein Einloggen im Kundencenter keine Sky Karte

    bent

      Guten Morgen,

       

      ich habe zwei Probleme:

       

      1. Ich erhielt nach Annahme Rückholangebot (13.11.2017) am 25.11.2017 meinen Receiver. Bedauerlicherweise fehlt die Smart Card. Diese habe ich bei der Rückübersendung meiner Hardware beigelegt. Was kann ich nun tun?

       

      2. Ich habe gem. Punkt 1. mein Rückholangebot am 23.11.2017 angenommen.

      Ich kann mich jedoch nicht bei Sky (Internet) einloggen. Ich denke, dass bisher keine Freischaltung erfolgte.

       

      Bisherige Antwort vom Mod (25.11.2017)

      Leider liegt ein systemseitiger Fehler vor, der nur von unserer zuständigen Abteilung behoben werden kann. Ich muss Dich daher noch um Geduld bitten. VG, Christina

       

       

      Wie kann das sein? Ich bin echt ein wenig verwundert, wie viele dieses oder ähnliche Probleme haben. Wie kann man so ein Angebot machen, wenn es nicht umsetzbar ist?

       

      Wer löst denn jetzt das Problem?