6 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2017 15:11 von fizcaraldo RSS

    Sky App

    fizcaraldo

      Guten Tag, mein Problem: die Auswahl am LivePlaner ( SkyApp)  funktioniert am Fernsehgerät nicht mehr. Wenn ich dieses Menüfeld auswähle werde ich auf die Homepage der App zurückgeführt. Die Auswahl über "Highlights" funktioniert; nur hier werden nicht sämtliche Sportereignisse angeführt....z,B, die heutigen Spiele der österreichischen Bundesliga.

       

      Ein weiteres Problem konnte ich gestern feststellen, dass bei der Auswahl nur das Menüfeld "Merken" und keines für "Video starten" zur Auswahl angeboten wurde, obwohl ein Bereicht, lt.Angabe, da sein musste.

       

      Manchmal schon ein wenig ärgerlich

        • Re: Sky App
          Madlen R.

          Guten Morgen fizcaraldo,
          welche App meinst du denn genau? Nachdem du schreibst, dass du sie am Fernseher nutzt, geh ich davon aus, dass es sich um die Sky Ticket App handelt. Bin ich da richtig?
          Gruß, Madlen

          • Re: Sky App
            fizcaraldo

            Ja die SkyTicket App / mit Sky TV Box...alle Verbindungen ( Internet ) sind ok

              • Re: Sky App
                Madlen R.

                Ein entsprechender Fehler mit Hinweisnummer wird dir aber nicht angezeigt, oder? Ich habe gerade mal bei uns am Gerät geschaut und dort werden die beiden heutigen Begegnungen der Tipico Bundesliga durchaus angezeigt.
                Gruß, Madlen

                  • Re: Sky App
                    fizcaraldo

                    Nein, kein Fehlercode.

                    Das Problem: an jedem anderen Abspielgerät ( IPAD und PC ) wird es angezeigt. Nur das App über die Sky TVBox macht Probleme. Danke für deine Intervention. LG

                      • Re: Sky App
                        Madlen R.

                        Vereinzelt kann es bei der TV Box in der Ansicht des Live-Planers zu kleineren Störungen kommen. Sorry, dass das auch bei dir aufzutreten scheint. Über die Kanal-Übersicht kannst du dennoch über das Programm informieren.
                        Gruß, Madlen

                          • Re: Sky App
                            fizcaraldo

                            Ja, dem ist so, manchmal funktioniert die TVBox manchmal nicht was sky anbelangt. Aber auch die anderen Apps sind nicht unbedingt von guter Qualität. Wie zB der Player welcher nicht einmal ein mp4/mpeg Format lesen kann. Trotzdem danke für deine Mühe und netten Worte. Ich hoffe, dass diese Fehler bald mit einem update erledigt werden. MfG