7 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2017 09:20 von Christina S. RSS

Probleme bei Rückholangebot  und Servicepauschale

gk2017

Hallo Sky Community,

ich habe als jahrelanger Sky-Kunde mein Abo zum Ende Oktober auslaufen lassen. Am 14.11.2017 habe ich dann doch noch ein sehr gutes Rückholangebot per Hotline-Anruf durch Sky erhalten (voher online kein Angebot abrufbar, da immer eine Fehlermeldung kam un dich aktiv anrufen sollte, was ich aus Verärgerung nicht getan habe) und mich entschlossen, für weitere zwei Jahre mein Abo zu verlängern.

Neben dem Komplettpaket (E+C+S+B inkl. HD) sollte auch HD+ wie bisher enthalten sein und den neuen UHD Sky+ Pro Receiver sollte ich bekommen. Dabei akzeptierte ich die folgenden Einmalkosten: Aktivierungsgebühr 29 Euro und Logistikpauschale 12,90 Euro. Folgende Probleme habe ich nun:

1.) Im Kundencenter musste ich nun feststellen, dass mir auch noch eine Servicepauschale in Höhe von 29 Euro berechnet wird. Davon war nie die Rede und ich wüsste auch nicht wofür ich diese Gebühr zahlen sollte, da ich keinen weiteren Service in Anspruch genommen habe.

2.) HD+ wurde nicht wieder aktiviert.

Da die Chat-Funktion im Kundencenter auch nicht funktioniert, habe ich mich entsieden, mein Problem und Unmut über eine Diskussion abzusetzen. Hoffe, dass mir über diesen Kontaktweg weitergeholfen werden kann.

Viele Grüße

GK2017