11 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2017 22:20 von Benjamin M. RSS

    Falsche AB nach telefonischer Vertragsverlängerung

    johma

      Hallo,

       

      am Donnerstag habe ich in einem Telefonat, das von Sky initiiert war, den Black Friday Deal (alle 3 Pakete mit HD, UHD-Receiver kostenlos für 12,90€ Logistikpauschale und 0,00 Euro Aktivierungsgebühr) für eine Laufzeit von 12 Monaten abgeschlossen.

       

      Gestern bekam ich eine AB, die lediglich meine bisherigen Konditionen (Welt+B+S mit HD für 24,99), zusätzlich den UHD-Receiver, aber auch eine Geräte- und Servicepauschale i.H.v. 29,00 Euro.

       

      Ebenso sehe ich es im KC, allerdings kann ich dort die 29 Euro AG (noch) nicht erkennen.

       


      Wie kann ich nun das für den gleichen Preis telefonisch zugesagte und gebuchte Cinema-Paket da rein bekommen und die AG von den 29 Euro auf die telefonisch zugesagte und gebuchte AG mit 0,00 Euro herunter bekommen?


      Danke für eine kurzfristige Hilfe.

       

      LG

       

      Martin

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten