4 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2015 21:35 von Fabian V. RSS

    Sky on Demand mit Sky Welt+Film

    martin_m

      Guten Tag,

      vor zwei Wochen haben wir von Sky einen Brief mit einem Angebot für einen Sky+ Receiver für 59€ Leihgebühr mit Sky on Demand erhalten. Im Zuge dessen habe ich mich über die neue Paketstruktur informiert und festgestellt, dass abgesehen von Atlantic HD und Atlantic +1 in der Paketkombination Entertainment+Cinema die identischen Kanäle wie in unserem aktuellen Vertrag Welt+Film enthalten sind.

      Daher meine Frage wie es sich mit dem Angebot von Sky on Demand verhält, wenn wir nun einen Sky+ Receiver bestellen, aber bei dem Vertrag mit Sky Welt+Film bleiben. Erhalten wir die gleichen Filme und Serien, da die enthaltenen Sender die gleichen sind oder gibt es Unterschieden?

      Und noch als kleine zusätzliche Frage: Bei dem 59€ Receiver handelt es sich wahrscheinlich um das 320GB Modell oder? Hierzu habe ich keine Infos gefunden.

      vG

        • Re: Sky on Demand mit Sky Welt+Film
          icerebell

          Die Serien , ich nehme mal jetzt zb TWD Staffel 6 , kannst du mit den alten Vertag sehen .

          Du kannst aber dann die Sky Box Sets , sprich Serien mit ganzen Staffeln und Episoden nicht sehen , wie zb Lost usw .

          das geht nur wenn im Entertainment Paket bist . Und Internet sollte man man .

          Da viele Sachen , gestreamt werden .

           

          Ist auch schwer für Leute zu erkennen , welche Sachen nun ohne Internet laufen oder ohne Internet laufen , wenn ein Inhalt nicht in dein Paket ist , seht das , Nicht im Abo enthalten.

           

          das müsste der 320 GB Model sein .

          Und hast es Richtig erkannt , außer Atlantic +1 HD ist sonst kein Sender weiter neu hinzu gekommen , wird aber sicher bei sicher in Zukunft wenn neue Sender kommen sollten , kann man die dann nur mit der neuen Paket Struktur sehen .

          • Re: Sky on Demand mit Sky Welt+Film

            Hallo martin_m,

             

            wie icerebell bereits erwähnt hat, erhältst Du mit dem neuen Entertainment-Paket alle Inhalte unserer Box-Sets. Das bedeutet: Die besten Serien mit komplette Staffeln auf Abruf. Dazu ist es notwendig Deinen Receiver an das Internet anzuschließen, da es sich hierbei um Streams handelt. In der Kombination mit dem Entertainment-Paket und Cinema-Paket bleiben Dir alle Sender erhalten, die Du in der alten Struktur mit Sky Welt und dem Sky Film Paket hattest. Zusätzlich steht Dir noch der, von Dir und icerebell erwähnte, Sender Sky Atlantic+1 zur Verfügung.

             

            Die kleine Festplatte bieten wir mit 320 GB Speicher an, das ist richtig. Wenn Du Dich eher für unsere große Festplatte interessierst, kannst Du diese im Nachgang natürlich trotzdem jederzeit tauschen.

             

            Viele Grüße,

            Mia

            • Re: Sky on Demand mit Sky Welt+Film
              martin_m

              Guten Abend,

              erst einmal vielen Dank für die Antworten. Sind die Inhalte die ich über Sky on Demand mit Welt+Film erhalten würde denn die gleichen wie die, die ich jetzt schon über SkyGo abrufen kann?

              Inzwischen haben sich bei mir aber auch noch ein paar Fragen zu dem Receiver aufgetan.^^

              1. Es scheint ja immer nur die Hälfte der Festplatte für eigene Aufnahmen zur Verfügung zu stehen. Also 160GB bei dem angebotenen Receiver. Bleibt das auch so wenn ich ihn ans Internet anschließe (weil ich dann ja theoretisch alles streamen könnte) oder sind dann die kompletten 320GB frei?

              2. Wenn ich den 320 GB Receiver bestelle und dann merke, dass mir der Speicherplatz nicht ausreicht. Was kostet der Tausch gegen die 2TB (ich vermute das ist die "große Festplatte").

              3. Wie muss ich mir einen Festplattenaustausch vorstellen? Gibts einen neuen Receiver oder hängt die Platte quasi extern dran?

              Dankeschön und viele Grüße

                • Re: Sky on Demand mit Sky Welt+Film

                  Hallo