4 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2017 23:51 von ft1966 RSS

Problem mit der SkyTicket App für das IPad

ft1966

Ich kann das sky Ticket seit über einer Woche nicht mehr auf dem Fernseher nutzen, weil seit dem letzten Update der App für das Ipad nur noch der Ton auf das Apple TV übertragen wird. Wann gibt es endlich ein neues Update?

• Re: Problem mit der SkyTicket App für das IPad
          Rebecca N.

Hallo ft1966,
          mir liegen aktuell keine Infos über ein Update vor. Aber hast du die App schon mal deinstalliert und wieder neu installiert? Das könnte das Problem beheben.
          ~Rebecca

• Re: Problem mit der SkyTicket App für das IPad
              ft1966

Ja ich habe die App mehrmals neu installiert.

Ich scheine auch nicht der einzige mit dem Problem zu sein.

Sagte der Kollege am Telefon...

Ausserdem: “Ja wir wissen das, wir Arbeiten dran.“ Das ist jetzt bald 12 Tage her. Daher auch meine Frage. Wann gibt es den nun ein Lösung? Vor dem Update der App lief alles einwandfrei. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das nicht installiert.

Ich verstehe auch die lange Wartezeit nicht, da man definitiv nicht auf den TV streamen kann. Ich habe es auf 2 Ipads probiert. Ipad Air und Pro, um Hardwarefehler auszuschliessen. iOS ist bei beiden auf dem neuesten Stand, ebenso die Apple TV Software. Für mich ist das ein Fehler der App mit prio 0.  So ist sie eigentlich unbrauchbar, ausser vielleicht im Zug.