1 Antwort Neueste Antwort am 27.11.2017 09:25 von Christina S. RSS

    Sky go extra Downloads verschwunden

    thorsten2506

      Hallo, nutze die Sky go extra Funktion um mir Inhalte runterladen zu können um diese dann auf der Zugfahrt zu schauen.

      Dummerweise verschwinden diese immer in das Datennirvana, sprich sie verschwinden.

      Das ärgerliche ist das ich jetzt bereits 2x das selbe heruntergeladen habe in der Hoffnung das es funktioniert.

      -Fehlannahme-

      Könnt Ihr helfen?

      Samsung Galaxy Tab S2

       

      So gleich das nächste Problem. Dachte 4 Geräte. Das Firefox, Chrome und Internet Explorer auf dem selben Gerät verschiedene Geräte sind, damit  habe ich ja nun nicht gerechnet.

      Nun gut alle Geräte gelöscht. Sky go auf meinem Tab  installiert, dann als nächstes auf dem Laptop unter Firefox. Nur schwarzes Bild. Aber als Gerät registriert. Unter IE funkioniert es. Ist jetzt  aber das 3....

      Mein Smartphone ist das vierte.

      Zurücksetzen erst ab Mitte Junuar ;(

      Bis jetzt habe ich nur Stress und Ärger mit dem Produkt.

       

      Hoffe echt auf Hilfe.

       

       

       

      Danke.