9 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2017 16:14 von steinerr RSS

    Wann bekommt ihr endlich die Tonaussetzer in den Griff?

    dkleuser

      Hallo Sky-Team,

      gibt es denn jetzt mal endlich Neuigkeiten hinsichtlich der Tonaussetzer? Ich schaue gerade UHD Bundesliga und könnte würgen. Wozu UHD, wenn ich wegen den völlig nervenden Tonaussetzern zu HD1 schalten muss. Da gibt es keine Probleme mit dem Ton.

      Zu FoxHD schalte ich schon kaum bis gar nicht mehr.

      Schaue über SAT und das letzte Update hat keinerlei Änderungen gebracht, wobei ich meine, es Stand auch dort, man solle auf Stereo schalten.

      Dieser Vorschlag macht allenfalls Sinn, wenn man keinen DolbyReceiver angeschlossen hat. Ist euch so ein Vorschlag nicht peinlich?

       

      Ist endlich ein Update in Sicht oder wird dies nun ausgesessen bis endlich mal die neue Q Oberfläche da ist? Dies wird ja auch mal endlich Zeit. Wurscht ob sie Q heißt oder nicht, aber dieses unscharfe Menü ist ja ein totaler Krampf ... da kann ich auch nur den Kopf schütteln, einen UHD Pro Receiver mit so einem Menü auszuliefern...

       

      Ist bald mit Besserung zu rechnen?