0 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2017 18:32 von nägele Zu einer neuen Diskussion. RSS

Probleme bei Kunden-Login

nägele

Hallole,

meine Vertrag ist nach TeleClub/Premiere/Sky durch meine Kündigung laut September 2017 ausgelaufen. Ab dem 03.10.2017 hatte ich keinen Zugang zur Internetseite von sky, da meine Daten nicht bekannt seien.

Drei Tage später wurde meine Rücksendung das Receivers und der Karte per eMail bestätigt. Meine Daten wurden also nicht vergessen!

Als ich gestern im Briefkasten ein Angebot "BLACK Superdeal" bekam, konnte ich es nicht glauben!

Also im Service-Center angerufen, Kundennummer und Verteilscode angegeben und mit Herrn Maier verbunden.

Dieser teilte mir mit, dass es sich um ein Angebot der besonderen Klasse handelt, dass ich nach 6-Monaten monatlich kündigen könnte.

24,99 .- Entertainment, Sport; Bundesliga, Cinema, Premium HD so wie einenSky+pro-Receiver für die Laufdauer des Auftrags und einmalig 12,90 € Logistigpauschale.

Da ich dieses Angebot aber lieber 24 Monate wollte, wurde mir dies zugesagt. Ich vorderte eine Auftragsbestätigung über den Vertragsabschluß

welcher mir ebenfalls zugesagt wurde.

Heute bekam ich allerdings eine eMail über einen Versand von Sky an mich! Ohne eMail eines Vertragsabschlusses und ohne Zugang zu Sky im Internet !!!!

Was kann ich tun um meinen Zugang bei Sky zu bekommen? Kundennummer ist unbekannt (die gleiche die ich auf meiner Postsendung angegeben habe, meine EMail-Adresse ist unbekannt (habe ja die Versendemail erhalten).

Wäre schön, wenn mir einer Helfen würde!

Gruß