14 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2017 13:22 von ronnybck RSS

    Sky Ticket - Buchungsprobleme

    Madlen R.

      Hallo zusammen,

       

      wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, kommt es aktuell zu Problemen bei frisch gebuchten Sky Tickets. Dieser Fehler ist uns bekannt und auf einen Systemfehler zurückzuführen. Damit ihr möglichst schnell eure gebuchten Tickets nutzen könnt, wendet euch bitte an den telefonischen Kundenservice. Da werden eure Daten nachtragen und dann sollte das mit der Nutzung auch klappen. Die Beantwortung eurer Privatnachrichten kann aktuell etwas mehr Zeit als gewohnt in Anspruch nehmen, da wir ein großes Volumen reinbekommen. Bitte entschuldigt das.

       

      Sorry, dass dieses Problem am Bundesligasamstag und dann auch noch mit Derby auftritt - ich hoffe, ihr könnt ihn dennoch genießen!

       

      Viele Grüße,

      Madlen

       

       

       

      Update 26.11.2017:


      Danke nochmal für euer Verständnis, bezüglich der Buchungsprobleme, die gestern bei Sky Ticket aufgetreten sind. Ab jetzt sollte der Buchungsprozess wieder wie gewohnt funktionieren. Bei Monatstickets, die noch immer nicht laufen, schickt einfach eine Privatnachricht an uns Mods!