3 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2017 17:47 von philipp_krause RSS

    Verlängerung falsch hinterlegt

    philipp_krause

      Hallo zusammen,

      ich habe heute über die Hotline meinen Vertrag zum Black Friday Deal (24,99€ für Komplett, UHD Receiver, ohne AG) für 12 Monate verlängert. Ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten, aber im Kundenkonto wird bereits die Verlängerung angezeigt. Jedoch wird hier nicht 24,99 Euro sondern 29,99 Euro angezeigt.

      Wie komm ich jetzt hier weiter? Ich bin ehrlicherweise ziemlich verwundert, dass mir im Kundenkonto etwas anderes angezeigt wird als telefonisch versprochen. Ich hoffe, es handelt sich um ein Versehen und nicht um Betrug..

      Viele Grüße

      Philipp

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten