5 Antworten Neueste Antwort am 21.11.2015 20:47 von Maria Z. RSS

    Fehlende Zuordnung ihrer smartcart

    muetosh

      Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.

      *€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz.

       

      ich habe langsam aber sicher den Kanal Voll!!!! werder in der Hotline nich hier fühle ich mich gut aufgehoben. ob nun unerwartete Fehler in verbindung mit Sky on Demand oder jetzt sogar dass meine Smartcart nicht funktioniert. meine Probleme werden eifach nicht geklärt. in der Hotline wird man an die technikabteilung verbunden und dann wird einfach aufgelegt. immr hin kostet ein Anruf 20 Cent. hier meldet sich der zuständige moderator einfach nicht mehr wenn er nicht weiter weiss. der Sky Kundenservice ist ech beschissen.

       

      Danke SKY!!!!!