1 Antwort Neueste Antwort am 26.11.2017 10:33 von Anett M. RSS

    Probleme mit der Vertragslaufzeit

    gunthergeorg

      Hallo

      Habe im April 2015 einen 2Jahresvertrag abgeschlossen. Dann im März 2017 vergesseb zu Kündigen.Ok meine Schuld.

      Ab dem Verlängerungsdatum zahle ich statt 65 Euro 92 Euro. Nun habe ich zum März 2018 online gekündigt.

      Bekomme nun immer die Aussage von Sky das mein Vertrag bis 11.2018 läuft.

      Mehrmals die Hotline angerufen 6X. 2 von diesen Mitarbeiter haben den Fehler erkannt.

      Und zwar bin ich in der Zeit des 2 Jahres Vertrages mit meiner 2.Karte von Receiver auf Modul gewechselt.Da liegt dann

      ein Systemfehler vor. Angeblich wurde das an die Fachabteilung weiter gegeben. Aber nichts passiert.

      Kämpfe hier gegen Windmühlen. Was kann ich tun?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort