6 Antworten Neueste Antwort am 21.11.2015 15:15 von Jasmin W. RSS

    Zweit-Receiver funktioniert nach Transponderumstellung nicht mehr!

    skywilli

      Hallo,

      ich habe neben dem HD-Festplattenreceiver von Sky bislang noch meinen alten Philipps-Receiver aus meinem ursprünglichen Premiere-Vertrag in meinem Hobbyraum im Keller nutzen können. Für Fußball-Abende mit Freunden war das ideal. Ich musste lediglich meine Sky-Karte umstecken und der Abend konnte beginnen.

      Eine Zweitkarte lohnt sich für mich für 9,99 mtl. nicht.

      Gibt es eine Lösung? Neuer Suchlauf, EPG-Aktualisierung etc. hat nichts gebracht!

      Der Kundendienst von Sky war nicht hilfreich - wie so oft! Der "nette" Herr wollte mir nur eine Zweitkarte verkaufen.

      Ich finde das Verhalten von Sky unverschämt. So kann man natürlich nach und nach alle Receiver aus dem Verkehr ziehen und die Kunden zwingen weitere Verträge/Vertragsbestandteile zu buchen!