2 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2017 13:13 von franky23 RSS

    Überfragt

    weesche

      Moin..

       

      Musste durch ein Umzug von Satellit auf Kabel umsteigen. Also ab in die Steinzeit !

      Primacom schaltete mir die Dose frei, schickte mir ein Reciever + Karte mit dem Abo HD Einsteiger.

      Mein Sky Abo ( Alles ) hatte ich bereits schon. Brauchte bloß den Kabel - Reciever. Gesagt getan.

      Jetzt schloss ich den Sky - Reciever im Wohnzimmer und den Primacom Reciever im Schlafzimmer an, da ich im Schlafzimmer auf Sky verzichten kann. Leider empfange ich jetzt die privaten Sender im Wohnzimmer nicht mehr in HD.

      Ist es irgendwie möglich das zu ändern ?

       

      Mfg

        • Re: Überfragt
          veldon

          Die Privaten können von Sky nur über Sat freigeschaltet werden. Im Kabel musst du dich an den jeweiligen Kabelnetzbetreiber wenden.

          Es gibt natürlich auch die möglichkeit einer HD+-Karte für 70€ im Jahr. Dann musst du die Karten aber immer tauschen.

          • Re: Überfragt
            franky23

            veldon schrieb:

             

            Die Privaten können von Sky nur über Sat freigeschaltet werden. Im Kabel musst du dich an den jeweiligen Kabelnetzbetreiber wenden.

            Anmerkung dazu:

             

            Primacom schaltet aber die privaten in HD nicht auf die Sky SC rauf. Conax (primacom) vs NDS (Sky)