2 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2017 12:08 von Madlen R. RSS

    Spulen bei SkyGo

    rmg

      Hallo,

       

      mittlerweile geht ja das Spulen bei Wiederholungen unter SkyGo bei Verwendung des Chrome Browsers. Hat mich sehr gefreut und war für meine Vertragsverlängerung entscheidend.

      Umso größer die Verwunderung, dass bei der Wiederholung des 3. Freien Trainings der Formel 1 das Spulen nicht möglich ist. Habe dann eine andere Wiederholung gestartet, bei der dann die Wiederholung wieder verfügbar ist.

      Wieso ist also bei der genannten Wiederholung das Spulen nicht möglich? Finde ich sehr ärgerlich, da ich solche Sendungen oft nur nebenbei schaue und mir entscheidende Szenen entgehen, da ein Zurückspulen nicht möglich ist.

        • Re: Spulen bei SkyGo
          jebenko

          Es ist so wie mit der Putzfrau die den Kabel rausgenohmen hat.Am Sammstag ist wohl jemand da der keine Ahnung hat.Am Sonntag und den restlichen tagen funktioniert es.Wobei,die putzfrau hätte es sicher besser gemacht,keine der wiederholungen funktioniert momentan richtig.

          • Re: Spulen bei SkyGo
            Madlen R.

            Hallo rmg,
            auch wenn die Antwort einen Tag zu spät kommt (sorry dafür), will ich dein Anliegen dennoch nicht unbeantwortet stehen lassen. Die Spulfunktion ist mittlerweile wieder verfügbar, falls du dir vor Rennstart nochmal ein paar bedeutende Szenen anschauen möchtest
            Gruß, Madlen