26 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2017 15:10 von Nadine S. RSS

    Sky+Pro Receiver auch am HD Fernseher

    spassmann

      Hallo,

      gestern bekam ich einen Anruf, wo man mir mitteilte, daß mein Receiver Sky+ durch einen Sky+Pro Receiver ausgetauscht werden soll. Aufgrund meiner langjährigen Treue. Da habe ich ohne zu überlegen zugestimmt.

      Nun aber stellt sich folgende Frage. Funktioniert dieser denn überhaupt an einem HD Fernseher?

      Das nächste ist,  das ich seit gestern nach der Zustimmung, auch nicht nicht mehr Sky On Demand online schauen kann, da kommt eine Fehlermeldung 461 und ich soll die Hotline anrufen.

      Wer kann mir hier weiterhelfen, da ich hier leider nicht zu einer Antwort zu meinem Problem finde.

      Natürlich bedanke ich mich schon mal für Eure Bemühungen und Sorry wenn ich die Frage vielleicht zum 100sten mal hier stelle.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 26 Antworten