4 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2017 10:44 von Didi Duster RSS

Ärgere mich über Servicehotline

reilu56

HAbe gestern mein Sky in Betrieb genommen. Am Abend wollte ich eine Serie anschauen , was immer mit der Fehlermeldung Technisches Problem bitte versuchen Sie es später nochmal endete.

ANruf bei der Hotline - Eine Dame sagte mir ich solle 48 Stunden warten , da die Festplatte ja leer sei ,- und die Serien erst geladen werden müßten.

DAs kam mir ja doch recht fadenscheinig vor ,- und ich war echt verärgert mit solch einem Blödsinn abgefertigt zu werden.Denn in 48 Stunden würde es genausowenig funktionieren.

RIef also nochmal an ,- und bekam eine andere Dame an die Strippe welche gleich nach der Fehlerbeschreibung fragte und mir die Geräteliste löschte und versprach in 1 Stunde würde es funktionieren. Nach 1 Stunde getestet und alles lief. Super gemacht.

ICh bin selbst in einer technischen Hotline berufstätig. Wenn ich etwas nicht beantworten kann frage ich auch mal einen Kollegen zur Lösung.

Man ist halt immer davon abhängig an wen man in der Hotline gerät.

Ich habe mich jedenfalls geärgert über diese Dame ,- in welcher Art Sie mich abgefertigt hat.

• Re: Ärgere mich über Servicehotline
          stephan1

Bei deinem nächsten Anliegen kannst du dich vertrauensvoll () an uns User wenden. In der Regel geben wir schnell kompetente und hilfreiche Ratschläge. Falls Taten nötig sein sollten, wird sich ein Mod. zusätzlich einschalten.

John M

Das stimmt bei Sky aber auch bei andren Firmen ist es glücks Sache mit wehen man telefoniert.

Ich arbeite in der Telefonzentrale. Und frage auch immer nach wenn ich etwas nichtbeantwarten kann.

Madlen R.

Hallo reilu56,
              sorry, dass deine erste Erfahrung beim telefonischen Kundenservice nicht gleich die zufriedenstellende Lösung gebracht hat. Darum freue ich mich umso mehr, dass beim zweiten Anruf alles geklappt hat und du deine Serie noch schauen konntest. Danke für dein Feedback und ein schönes Wochenende.
              Gruß, Madlen

Didi Duster

Wenn dir bereits beim zweiten Anruf kompetent geholfen wurde, so bist du eigentlich sehr gut "bedient" worden und solltest dich hier lobenswert über Sky äussern

Ändere doch lieber den Titel deines threads entsprechend!

Mal im Ernst - an jeder Hotline gibt es schlechte und weniger gute Mitarbeiter ( ) aber auch kompetente Leute (bevor ich wieder gesteinigt werde!) Bei Sky ist es eben schwierig, gute Mitarbeiter zu erwischen, was aber immer öfters den Erfahrungen auch an anderen Hotlines entspricht. Hier hat sich Sky leider nur mit an vorderster Front eingereiht