1 Antwort Neueste Antwort am 25.11.2017 21:56 von Nadine S. RSS

    Nach Vertragsverlängerung falsche Auftragsbestätigung erhalten

    hoyweb

      Nach gestrigen Telefonat mit dem Sky-Callcenter habe ich nach Angebot für die Pakete Entertainment, Bundesliga und Sport gefragt.

       

      Man bot mir 21,99 Euro an. Da fragte ich nach, alles in HD?

       

      Antwort ja.

       

      Dann habe ich das Angebot angenommen.

       

      Heute bekam ich per Mail die schriftliche Auftragsbestätigung, die leider entgegen des Telefonats abwich:

       

      Nur Entertainment alles in HD, die Pakete Bundesliga und Sport sind nicht in HD enthalten. Dafür war HD+ und Sky Go Extra enthalten. Der neue monatliche Betrag statt 21,99 Euro ist der Preis 33,73 Euro angegeben!

       

      Nach Überprüfung der HD-Sender von Sky Bundesliga und Sport habe ich festgestellt, dass ich tatsächlich kein Bild empfange. Nur in den SD-Sender bekomme ich es zu sehen.

       

      Ich bitte um eine Hilfestellung eines Moderators, bevor ich meinen Widerruf und die alle dazugehörige nächste Woche an Sky zurückschicke, danke.