2 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2017 19:19 von Axel S. RSS

Problem bei Auftragsübernahme

phd

Hallo und einen schönen Abend. Mein Vertrag lief zum 31.10. aus. Gestern gegen 11 Uhr habe ich dann telefonisch das Black-Friday-Angebot mit Entertain + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 24,99€ pro Monat, 6 Monate + x Laufzeit, 0€ AG, inkl. Sky+ Pro-Receiver mit einer Versandpauschale von 12,90€ angenommen.

Da ich keine Angebotsbestätigung bekommen habe, habe ich heute gegen 11 Uhr im Chat nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, dass es ein Fehler bei der Einbuchung des Angebots gegeben habe, er es aber nun wie oben beschrieben eingebucht hätte (Screenshot vorhanden), und ich gleich eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten werde. Er meinte auch noch, dass ich Sky auf meinem alten Receiver schauen könne, da alles auf aktiv stände. Auf meinen Hinweis, dass es gestern und heute nicht ging und das eventuell damit zusammen hängen könnte, dass ich einen neuen Receiver zugesendet bekomme, mit dem die Smartcard gepairt wird, meinte er nur, dass das dennoch gehen sollte.

Da die Auftragsbestätigung nicht wie versprochen gleich per Mail versendet wurde, habe ich um 16 Uhr, also nach 5 Stunden, wieder den Chat kontaktiert. Dort sagte man mir, dass der Auftrag noch in Bearbeitung steht. Auch sie sagte mir, dass ich meine alte Smartcard nutzen könne.

Jetzt bin ich nach Hause gekommen. Sky war nicht freigeschaltet. Eine direkt über den Receiver angestoßene Freischaltung brachte auch nach 30 Minuten keinen Erfolg. Auch eine anschließende telefonische Freischaltung blieb erfolglos.

Können sie bitte den Auftrag korrekt einbuchen und mir eine Auftragsbestätigung zusenden? Können sie außerdem meine Smartcard auch tatsächlich freischalten? Ich würde morgen gerne Bundesliga schauen. Hoffentlich geht das nicht erst, wenn der neue Receiver da ist? Sonst wird das bis morgen sicherlich nichts, was sehr sehr ärgerlich wäre.

Beste Grüße

PHD