0 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2017 14:18 von shypo RSS

Technischer Support drängt zur Kündigung. Marketing versagt total?

shypo

Hallo zusammen,

mein langer Leidensweg mit Sky endet zum 30.11.2017. Grund ist das der Technische Support lieber X neue Netzteile verschickt anstatt ein Austausch Gerät. Der Letzte Support hat mir dann geraten zu Kündigen um das Gerät Quit zu werden.

Der Sky+ Receiver aus 2011 müsste das sein, hat nur Probleme. Es fing 2016/17 immer an mit Ton Aussetzern, darauf folgte der Total Absturz. Manchmal bleibt er auch beim booten kleben und muss vom Netz getrennt werden. Selten den Fehler das alles einfriert und auch hier nur der Strom Reset hilft. Egal ob mit oder ohne Externe HDD. Also Bei Sky angerufen nach dem 2 Netzteil hatte ich schon die Schnauze voll (Ich hab ja schließlich keine Ahnung), E-Techniker haben ja nie Ahnung .
      Nach dem 5 Anruf und der Aussage das ich doch bitte kündigen solle, tat ich das auch.

Seit nun Monaten versucht Sky mich zu belästigen doch Kunde zu bleiben. Dabei kriegt jeder die gleiche Bedingung.
      - Neuer Sky Receiver am besten Pro, den nutze ich für die Zweitkarte ja schon.

- 3 Pakete HD für 34,99€ oder 4 Pakete HD für 39,99€ (Das verschenkt ihr ja auch an andere)
           Sky Select und Go inkl.
      - Zusätzlich 2x HD+ (Haupt und Zweitkarte) je 5,75€
      - Zweitkarte 9,99€

Also rund 56,48€ bzw. 61,48€
      Bei einem Mal wurde mir gesagt ich soll doch nicht so viel Träumen, schönen Tag und aufgelegt. Die letzte Dame die mich anrief, hatte vollstes Verständnis dafür das ich aus den oben genannten Gründen kündige.

Heute Post bekommen, solle mich doch mal bitte melden. Auf die Vertragsverlängerung wollte ich nicht eingehen, daher direkt zum Punkte Retoure.

Dazu muss ich mich einloggen und siehe da:

Jetzt verlängern und auf Wunsch den Sky+ Pro gratis** bekommen!

• Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenleihreceiver gratis** (€ 0 statt € 99).
      • Sparen Sie die Aktivierungsgebühr (€ 0 statt € € 29).
      • Genießen Sie weitere 12 Monate die exklusive Programmvielfalt von Sky und sichern Sie sich jetzt Ihr Verlängerungsangebot zum Vorteilspreis.

Also in den Warenkorb und beim überprüfen erscheint nichts mehr vor dem Sky+ pro Receiver.

Ich weiss nicht ob eurer Marketing Büro eine Kommunikationsverbote mit dem nennen wir es mal Technischen Support hat. Obwohl keine Kommunikation ist ja auch eine Kommunikation .

Da bliebe zumindest ich, und ich denke auch noch ein paar weitere, Kunde bei euch.

Bin ich den jetzt wirklich zu geizig mit Sky?

Beste Grüße.