4 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2017 17:02 von Axel S. RSS

Hinweis 429

saro27

HAllo!

WArum wird mir auf Sky Demand immer der Hinweis 429 angezeigt?

ich kann keine Filme schauen,

gruß

• Re: Hinweis 429
          serriozz

Versuche mal einen Verbindungstest wenn das nicht klappt ansonsten mal den Router aus und wieder einschalten.

Weil manchmal kann es auch sein das die Internet Verbindung etwas schwangt daher empfehle ich meinen Freunden immer ein LAN Kabel zu verwenden dann ist die Internet Verbindung immer stabiler als über Drahtlose Verbindung.

apwbd

Wenn da steht:

Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen  Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch  einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis  429) Sie können nur vier Geräte registrieren...

Dann:

Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.

Oder:

Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.

Axel S.

Hallo saro27,

die Informationen von serriozz sind leider nicht richtig. Wahrscheinlich wurde bei Dir der Receiver getauscht und jetzt muss die Geräteliste zurückgesetzt werden. Schreibe mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht und dann kannst Du auch gleich wieder Sky On Demand nutzen.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
              Axel