1 Antwort Neueste Antwort am 24.11.2017 16:27 von Madlen R. RSS

Freischaltung Smartcard

enoenzi

Hallo,

Ich habe gestern per Telefon das Black-Friday-Angebot für meinen im Oktober ausgelaufenen Vertrag angeboten bekommen und möchte dieses auch annehmen. Allerdings benötige ich den angebotenen Receiver nicht, da ich ein CI-Modul von Unitymedia nutze.

Daher würde ich das Angebot gerne wie bisher gehabt auf meine UM Smartcard buchen.

Der Mitarbeiter am Telefon teilte mir mit, dass dies nicht möglich sei. Ich müsse dafür den Receiver annehmen, anschließend die Smartcard umbuchen lassen um dann den Receiver wieder zurück zu schicken.

Eine Anfrage per Email wurde heute mit dem Hinweis auf dieses Forum beantwortet.

Könnt ihr mir vielleicht helfen das Ganze ohne die komplizierte und unwirtschaftliche Hin-und-her-senderei zu buchen?

Gruß, Patrick

• Re: Freischaltung Smartcard
          Madlen R.

Lieber Patrick,
          schön, dass ein passendes Angebot für dich dabei war :) Tatsächlich ist es möglich, ein neues Angebot direkt auf deine Unitymedia Smartcard zu buchen - ohne, dass du einen Receiver annehmen musst. Jedoch wird das nicht hier über die Community abgewickelt. Dazu wende dich bitte an den Kundenservice, am besten telefonisch. Es tut mir leid, dass dir in deinem vorherigen Telefonat nicht so weitergeholfen werden konnte, wie du es dir gewünscht hast.
          Liebe Grüße, Madlen