2 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2017 09:24 von Dorina N. RSS

    Black Friday Angebot falsch eingebucht

    rockorulez

      Hallo könnte mir ein Administrator helfen

       

      Ich habe gestern morgen das black friday rückholer Angebot angenommen

       

      Sky komplett also entertainment cinema Sport Bundesliga in HD für 6 Monate für 24.99 pro Monat ohne AG und mit gratis Uhd receiver

       

      Im kundencenter ist  jetzt aber nur entertainment eingetragen zu einen Monatspreis von 21.99 das habe ich nicht gebucht und möchte ich so nicht haben habe den cca extra drei mal gefragt und mir die richtigkeit der Pakete bestätigen lassen und er hat es trotzdem falsch eingetragen!

       

      Mein receiver ist unterwegs und die offizielle Angebots Bestätigung hab ich auch noch nicht

       

      Bitte um Rückmeldung