4 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2017 09:13 von herbst RSS

    Frage zur Übernahme eines Vertrages

    grubi68

      Hallo Community, meinen Vertrag wird ein anderer Kunde übernehmen. Das ist mittlerweile alles geregelt. Nun meine Fragen(n): Bekomme ich dazu noch eine schriftliche Bestätigung von Sky, ab wann das in Kraft tritt und wann soll ich meinen Receiver zurückschicken bzw. steht das evtl. auch einem Bestätigungsschreiben oder muss ich diesbezüglich bei Sky anrufen?

        • Re: Frage zur Übernahme eines Vertrages
          kleines23

          Wen alles geregelt ist , hast Du es über ein Übernahmecoupon gemacht ? bekommst Du schon noch eine Nachricht von Sky , die Laufzeit bleibt ja so für den anderen Kunden. Hast Du den Vertrag vorher gekündigt ?? und der neue Kunde übernimmt nicht deine

          Geräte ??

            • Re: Frage zur Übernahme eines Vertrages
              grubi68

              Ja, per Übernahme-Coupon. Der neue Kunde kann meine Geräte nicht übernehmen, da ich SAT und er Kabel hat. Wir haben deswegen vereinbart, dass ich den Receiver an Sky schicke und er sich um den Kabel-Receiver bei Sky kümmert. Leider habe ich von Sky aber noch nichts gehört. Deswegen wollte ich wissen, wie lange das ungefähr dauert und ob ich eine Bestätigung erhalte. Den Receiver schicke ich also erst dann zurück, wenn die Bestätigung seitens Sky eingetroffen ist...?

            • Re: Frage zur Übernahme eines Vertrages
              herbst

              grubi68 schrieb:

               

              Bekomme ich dazu noch eine schriftliche Bestätigung von Sky, ab wann das in Kraft tritt und wann soll ich meinen Receiver zurückschicken

              Der neue Kunde erhält seine Vertragsbestätigung und spätestens dann wird er dich fragen, wann du ihm seine Geräte gibst, damit er schauen kann...