3 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2017 20:32 von pachutzki RSS

    Receiver reagiert nicht auf Fernbedienung

    pachutzki

      Guten Morgen,

      leider er habe ich Probleme mit den Sky Receivern mit 320 gb Festplatte extern. Der Receiver hat Dauerstrom und läuft über einen Onkyo Doly Digital Receiver.

       

      Das Problem ist folgendermaßen. Wenn ich anfangen möchte mit Fernsehen reagiert der Sky Receiver nicht auf Signale der Fernbedienung. Ca die ersten 4-5 Minuten. In eine anderen Zimmer habe ich einen weiteren Sky Receiver. Wenn ich die untereinander tausche funktionieren beide einwandfrei.

       

      Hat jemand eine Idee? Sky hat mir auch schon einen neuen Receiver und eine neue Festplatte geschickt, Problem bleibt das selbe.

       

      VIelen Dank an euch.

       

      Patrick