2 Antworten Neueste Antwort am 21.11.2015 16:01 von chrismn RSS

    Fehlende Auftragsbestätigung und fehlende Kündigungsbestätigung

    chrismn

      Hallo zusammen,

       

      am 17.10.2015 habe ich mein Sky-Abo verlängert für 24 Monate. Im Kundencenter ist alles korrekt eingetragen, die erste Abbuchung nach der Verlängerung war auch korrekt.

      Allerdings erhielt ich bis heute keine Auftragsbestätigung für den neuen Vertrag.

      Deshalb versuche ich es nun über diesen Weg.

       

      Am 10.11.2015 habe ich HD+ aufgrund der Preiserhöhung schriftlich über das Kundencenter zum 01.12.2015 gekündigt. Auch hier weder eine Eingangsbestätigung noch eine Kündigungsbestätigung.

      Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da die Kommunikation über das Sky Kundencenter zu wünschen übrig lässt.

      Schöne Grüsse aus dem Saarland

      Chris

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten