3 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2017 18:04 von Oliver B. RSS

    Sky Ticket Samsung Fernseher

    sportlich!!!4789#8

      Hallo,

       

      ich habe folgendes Problem.

       

      Ich möchte hin und wieder bei Spielen die mich interessieren ein Sky Tagesticket buchen.

      Bisher habe ich das so gemacht dass ich Sky ticket über den Laptop abgespielt habe und über eine HDMI Verbindung mit meinem Fernseher verbunden habe. Jetzt schmeißt mich Sky aber immer raus sobald ich dass HDMI Kabel hineinstecke.

       

      Jetzt wollte ich Sky Ticket über die Samsung Smart Hub Funktion direkt über die Website schauen.

      Beim ausgewählten Spiel kommt dann die Meldung dass ich erst noch Microsoft Silverlight herunterladen muss.

      Wenn ich dann auf herunterladen gehe komme ich auf eine Seite von Silverlight auf der ich dann die entsprechende Version für Linux Windows oder IOS herunterladen soll.  Mir ist nicht klar welches Betriebssystem dass richtige ist bzw. ob Samsung TVs überhaupt ein Betriebssystem haben.

       

      Wenn ich jetzt zB. Windows auswähle und auf herunterladen gehe dann kommt eine Samsung Mitteilung herunterladen nicht möglich.

       

       

      Was soll ich also tun?

       

      Vielen Dank im Voraus!