15 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2017 16:15 von herbi100 RSS

    Vertragskonditionen im Kundencenter

    kalleanka

      Hallo

       

      ich habe heute um 18.30 telefonisch das Black Friday Angebot ( Sky Entertainment und drei Sky Premiumpakete (Sport, Cinema, Fußball-Bundesliga) inkl. Premium HD für mtl. € 24,99, ohne Aktivierungsgebühr) angenommen.

      Ihr Mitarbeiter versicherte mir, dass ich die Auftragsbestätigung im Laufe des Abends

      erhalten werde und das auch die Smartcard wieder freigeschaltet würde (Abo ist im Oktober ausgelaufen)

      Weder das eine noch das andere ist geschehen,.


      Stattdessen steht im Kundencenter

       

       

      Ich hoffe dies ist nicht das was Sky unter Kundenservice versteht.

       

       

      Gruß

      KalleAnka

        • Re: Vertragskonditionen im Kundencenter
          herbi100

          Meist werden Rabatte und Vergünstigungen erst nach und nach im Kundencenter nachgetragen.

          Wichtig ist, was in den schriftlichen Unterlagen steht.

           

          Aber natürlich, kann ein Moderator mal nachschauen, was für ein Abo für Dich eingetragen wurde

          • Re: Vertragskonditionen im Kundencenter
            Dorina N.

            Guten Morgen kalleanka,

            ich möchte mir einmal einen Überblick verschaffen. Teilst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Direktnachricht mit?

            Der Weg zu mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße, Dorina

            • Re: Vertragskonditionen im Kundencenter
              valto

              Immerhin hat man euch ein Angebot gemacht. Ich bin Novemberkündiger und schicke meine beiden Receiver nach dem 30.11. zurück. Konnte nach mehreren Telefonaten keine Übereinkunft mit Sky erzielen....und dies trotz der sicheren Infos, dass einige Kunden viel bessere Angbote bekommen haben...sogar bessere, als ich hätte haben wollen. Schade.

                • Re: Vertragskonditionen im Kundencenter
                  valto

                  By the way....für dein Angebot soll ich 11€ mehr bezahlen.

                    • Re: Vertragskonditionen im Kundencenter
                      herbi100

                      Ja,

                      nicht jeder bekommt die gleichen Rabatte und Angebote

                      Evtl. kommt ja im Dezember noch was,

                      ändert sich ja von Tag zu Tag und Kunde zu Kunde

                        • Re: Vertragskonditionen im Kundencenter
                          valto

                          Ist eigentlich schade, dass man einem Kunden, der fast 10 Jahre dabei ist, nicht entgegenkommt. Soll jetzt mit ZK insgesamt 49,99€ zahlen. Zuvor waren es 46,99€, welche auch nun meine absolute Schmerzgrenze gewesen wären, wenn man bedenkt, dass ich aktuell auch jeden Monat 5€ an Eurosport überweisen muss, um dis Buli am Freitag zu sehen. Wie gesagt, es ärgert mich einfach, dass andere Kunden Angebote weit unter 46,99€ inkl. ZK + UHD Receiver erhalten und man mir ziemlich unhöflich sagt, dass ich kein besseres Angebot bekommen werde. 

                            • Re: Vertragskonditionen im Kundencenter
                              herbi100
                              Ist eigentlich schade, dass man einem Kunden, der fast 10 Jahre dabei ist, nicht entgegenkommt

                              Wie lange man dabei ist, ist völlig egal, ich bin fast 30 Jahre dabei,

                              was müsste ich dann denn für Rabatte bekommen?

                              Ich zahle ohne Zweitkarte 35,99.

                              Wie gesagt, es ärgert mich einfach, dass andere Kunden

                              Es gibt ja auch viele, die mehr bezahlen als Du,

                              Freust Du Dich dann, wenn Du das erfährst, dass einer mehr bezahlt??

                              Verstehe ich nicht, aber gut, ist auch egal

                              man mir ziemlich unhöflich sagt, dass ich kein besseres Angebot bekommen werde.

                              Denke, das ist nur Dein empfinden, weil Du enttäuscht warst und mit einer anderen Antwort gerechnet hast.

                               

                              Aber es ist doch völlig egal, dass System ist nun mal so,

                              Deine Schmerzgrenze ist 46,99,

                              also kannst Du Dich in Ruhe zurücklehnen,

                              kommt ein Angebot, welches passt,

                              verlängern, wenn nicht, dann eben nicht.

                               

                              Und ein Rat, schau nicht, was andere bekommen,

                              weil es völlig egal für Dich ist, hat keinen Einfluss auf Deine Angebote.

                               

                              Zur Info,

                              Wenn Du eine rabattierte Zweitkarte hast,

                              ist die verloren und kann nicht mehr aktiviert werden, wenn der Vertrag beendet wurde.