10 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2017 22:34 von herbst RSS

Sky enttäuscht immer mehr - Rückholangebot fehlgeschlagen :-)

tn2000

Am 30.11.17 läuft mein Vertrag aus.

Vor 3 Tagen erhielt ich von einer Sky Hotline (0800 0048 1111) einen Anruf, mit dem Wortlaut, wir können den Vertrag wie bisher weiterlaufen lassen. Sprich E+C+HD für 19,99

Auf meine Frage hin, ob hier wieder die AG von 29 berechnet werden, wurde verneint und mir versprochen, das diese nicht anfallen werden.

Da ich auch mit dem Gedanke spiele, einen neues TV Gerät zu kaufen, fragte ich natürlich auch nach dem UHD (Sky+ pro) Receiver.

Sogar den könnte ich für eine Versandpauschale für 12,90 erhalten.

Das kam mir schon alles sehr komisch vor und da ich aus meinen Fehlern lerne, wurde ich etwas skeptisch. Ja, und eigentlich will ich wegen meinen Negativ Erfahrungen, gerade in diesem Jahr, kein Sky Kunde mehr werden.

Nun, aber das war mal ein Angebot, das ich so nicht erwartet hätte und fast hätte mich Sky wieder bekommen. Auch eine kurze Überlegung über eine Voll-Abo, wie es einige in anderen Foren für 24,95 inkl. UHD Receiver erhalten.

Bevor ich damit anfing, wollte ich aber nochmal wissen, was nun mit Sky Q ist. Ob das noch kommt usw.

Die Dame wusste nichts damit anzufangen und ich bemerkte das große ? über Ihren Kopf.

Plötzlich legte die Dame auf...

Heute dachte ich, komm ich rufe die Nummer mal zurück. Eine Ansage lief : Vielen Dank für Ihren Rückruf, Sie brauchen nichts zutun, wir melden uns bei Ihnen....

Okay, dann probierte ich mal eine andere Nummer (0800 5889 563)

Angebot lautet jetzt auf einmal:

E+C+HD für 19,99 + 29,00 AG + 99 Euro für Receiver + 12,00 Versandpauschale.

Was soll das für ein Mist?!

Hatten wir ja schon einmal, das jeder Mitarbeiter etwas anderes erzählt und verweise mal dahin

Sky hat es geschafft, mich los zu werden! Am Tel. wird nur Müll erzählt!

Vielen Dank Sky, nun habt ihr mich voll und ganz überzeugt, bei euch zu bleiben :-)))))