25 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2017 09:25 von Martina W. RSS

"Mein Sky" Self-Service-App - Neue Features

Martina W.

In der "Mein Sky" Service-App hat sich wieder etwas getan: Seit gestern sind eine Reihe neuer Features vorhanden, die wir euch gerne vorstellen wollen. Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen - das Aussehen des Homescreens hat sich eingeloggt sowie nicht eingeloggt leicht verändert. Zudem finden sich Tipps und Tricks finden jetzt zum Schnelleinstieg auf Kacheln auf dem Homescreen.

Besonders interessieren wird euch aber vor allem das nächste Feature: Hier in der Community erreichen uns immer wieder Anfragen zur Kündigung, beispielsweise wann gekündigt werden kann, oder ob die Kündigung bereits in Euren Vertrag eingetragen wurde. Zusätzliche Transparenz über den Kündigungseingang und Eure hinterlegten Abodaten erhaltet ihr nun auch in der App im Bereich "Mein Abo" > "Vertragsdaten".

Ebenfalls neu ist das Login via Touch ID, was im Moment für Android zur Verfügung steht. Touch ID für Apple folgt in den nächsten Tagen. Hierzu geben wir nochmal ein Update. Aber nur weil es bei Apple etwas länger dauert, wollten wir Euch die Funktion für Android-Nutzer nicht vorenthalten. Zudem seht ihr jetzt mögliche Störquellen auf Euren Satellitenmpfang, beispielsweise regionale Unwetter in Eurer Umgebung oder der Umgebung unseres Sendezentrums.

Für diejenigen, die noch nichts von der "Mein Sky" App gehört haben, hier der Link zum Launch im August. Dort könnt ihr euch einen Überblick über die App verschaffen und weitere Features entdecken.Do it yourself: Sky startet mit „Mein Sky” eine Self-Service-App

Auch in Zukunft arbeiten wir weiter an der Verbesserung der App und neue, hilfreiche Features werden kontinuierlich hinzukommen. Als kleinen Sneak Peek können wir Euch schon verraten, dass im ersten Quartal nächsten Jahres ein weiteres Update ausgerollt werden soll, in dem eine Programmübersicht und Programmempfehlungen direkt in der App verfügbar sind. Zur Weihnachtszeit rentiert sich der tägliche Blick in die App gleich doppelt, da es jeden Tag ein Türchen gibt, hinter dem sich schöne Gewinne verstecken

Aber jetzt wünschen wir erst einmal viel Spaß mit den vorhandenen Features! Wir freuen uns wie gehabt über Euer Feedback zu den neuen Features oder der App im Allgemeinen.

Viele Grüße,

Euer Sky & Friends Team