5 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2017 19:40 von hxxxxxx RSS

    3. Mahnung ohne 1. oder 2. Mahnung und ohne bestehenden Account

    hxxxxxx

      Liebes Sky Team,

       

      ich habe am 26.6.2017 SKY TICKET ENTERTAINMENT (für 1€) bestellt. Ich habe dafür eine Kundennummer bekommen, das Geld wurde aber nie eingezogen, der Account wurde nie freigeschaltet und auch sonst habe ich nie mehr von Ihnen gehört. Ich habe deshalb angenommen, dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist und mich nicht weiter gekümmert. In den Account konnte ich mich auch nie einloggen.

       

      Heute kam dann eine 3. Mahnung per Post. Eine 1. oder 2. Mahnung oder auch eine Rechnung habe ich nie bekommen. Außerdem wird hier eine Vertragsnummer genannt, die mir nicht bekannt war (die Kundennummer aus der ersten einzigen Mail von Ihnen ist anders).

       

      Ich kann meine Aussagen wenn benötigt natürlich gerne per PM verifizieren.

       

      Ich bitte Sie sich meine Sache genauer anzuschauen und mir zu helfen die Angelegenheit zu klären.

       

      Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

      HT