7 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2017 10:06 von Nadine S. RSS

    Hinweis 314 - Wechsel von Kabelreceiver zu Sat Receiver

    genslus

      Hallo,

      ich nutze seit 21.11.2017 einen Sat Receiver von Sky. Vorher habe ich ohne Probleme einen Kabelreceiver verwendet.

      Aktuell erhalte ich auf allen Sky Sendern den Hinweis 314, dass meine Smartcard nicht für Sat Empfang ausgelegt ist. Anschließend läuft ein timer von 30 Minuten mit dem Hinweis, dass sich die Karte in dieser Zeit die Infos über das Netz zieht.

       

      Das habe ich nun schon 4x durchlaufen lassen und nie passiert etwas.

       

      Brauch ich hier nun eine andere Karte oder was läuft hier falsch?

      Ich sehe es aktuell auch nicht ein bei der Hotline anzurufen, wo mir für 0,60 € pro Minute eine Wartezeit von 20 Minuten angedeutet wird!

       

      Hilfe!