5 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2015 13:15 von schneemann RSS

Sky Abo per 31.10.15 gekündigt noch kein Angebot

schneemann

Hallo,

ich bin schon Jahrelang Kunde bei Sky. Habe immer gekündigt und neues Angebot bekommen. Mein letztes Abo lief zum regülären Preis weil ich vergessen hatte zu kündigen. Dieses hatte ich jetzt fristgerecht zum 31.10.2015 gekündigt. Vor zwei Monaten erhielt ich per Telefon ein Angebot, das aber nicht gut war. Seitdem habe ich nichts mehr gehört von Sky, obwohl Abo nun schon drei Wochen abgelaufen ist. Das ist doch merkwürdig.

Soll ich anrufen bei Sky? Bis jetzt kamen die immer auf mich zu und ich erhielt ein gutes Angebot! Allerdings war ich auch zwei Wochen in Urlaub. Möglicherweise haben sie versucht mich telefonisch zu erreichen.

• Re: Sky Abo per 31.10.15 gekündigt noch kein Angebot

Hallo schneemann,

es tut mir leid, dass Du bisher keine Angebote bekommen hast. Tatsächlich kannst Du Dich dazu an unseren telefonischen Kundenservice unter: 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) wenden. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir hier keine Angebote unterbreiten.

Viele Grüße,

Uli

Aber Ulrike,

dir ist doch auch bekannt das die Hotline für Rückholer die 0800-000480840 oder 0800-5889563 lautet. Warum gibt man Kunden immer die kostenpflichtigen Nummern wenn es doch auch kostenlos geht

schneemann

Hallo Ulrike,

Danke, aber mir ist schon klar das ich anrufen kann. Als langjähriger Kunde bekommt man den Eindruck, dass Sky es wohl nicht mehr nötig hat zu versuchen ihre Kunden zu halten. Wobei ich denke die Konkurrenz war noch nie so groß wie zur Zeit. Es gibt ja genug andere Portale. Generell nervt  mich das Geschäftsgebaren von Sky das man immer wieder kündigen muss um dann einen neu Vertrag zu machen um einen vernünftigen Preis zu bekommen.

mthehell

Streng genommen werden ja keine "Kunden gehalten" - Durch das elende System 'Kündigung und Neuabschluss' ist jeder nach 2 Jahren wieder "potentieller Neukunde"

Wenn Du mit 'Konkurrenz' auf das Film- und Serienangebot zielst, gebe ich Dir Recht. Da gibt es Alternativen, die nicht nur günstiger, sondern auch noch technisch hochwertigeres Material bieten.

Allerdings muss man die technischen Vorraussetzungen dafür erfüllen (Internet, PC +HDMI oder smartTV) und verzichtet auf die 'Bequemlichkeit' alles hinter ZDF, RTL & Co. über den Receiver zu empfangen (was sicherlich keine große Einschränkung ist und von vielen in Kauf genommen wird).

Allerdings haben die "Fussballer" keine Chance auf alternative Live-Lieferanten.

Da ist Sky (wie bei den Fernsehsendern) leider alternativlos (um es mit Frau Merkel zu sagen )