3 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2017 12:57 von bond001 RSS

    Vertragsverlängerung nach erfolgter Kündigung

    bond001

      Hallo,

      sorry aber ich muss mir nun mal Luft machen.

      Die Kündigung des Vertrages wird zum 30.11.17 wirksam. Natürlich bekam ich diverse Anrufe und auch Briefe zur Vertragsverlängerung.

      Letztmalig wurde ich am Montag, 20.11.17 angerufen und wir konnten uns auf ein Gesamtpaket einigen.

      Bis dato habe ich darüber allerdings noch keine Bestätigung erhalten und deshalb habe ich heute mal per SkyChat nachgefragt. Siehe da, im System ist NICHTS von diesem Telefonat geschweige denn von dem angebotenen Angebot eingetragen!

      Wie kann das sein? Der SkyChat Agent war nett, konnte jedoch das Angebot nicht aufrecht halten und machte mir ein schlechteres Angebot, welches ich abgelehnt habe.

      Ich bin stinkend sauer! Es ist teilweise eine Frechheit wie mit Kunden umgegangen wird. Also bleibt die Kündigung bestehen!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten