5 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2017 09:02 von Mayk B. RSS

    Sky bucht zu Unrecht mehr Geld ab für HD

    greko87

      Hallo , hoffe mit kann hier jemand helfen  bzw ein Mod sich der Sache annehmen. Folgendes. Bin seit längerer  Zeit Sky Kinde, bis vor kurzem noch eigentlich zufrieden.... gebuchte Pakete Entertainment +Bundesliga +Sport. Im Juni Anruf bekommen ob ich hd 3 Monate kostenlos mag ab dem 4 Monat dann kostenpflichtig. 3 Tage bereits später angerufen und das hd widerrufen.wiederruf eingetragen und Sky Mitarbeiter meinte das es nach 3 Monaten automatisch abgeschaltet wird und fertig. So. Seit 5.10 bucht  mir Sky 10.50 monatlich für hd ab obwohl ich es garnicht gebucht habe , hd Sender Sport und Bundesliga gehen weiterhin obwohl sie nicht gehen dürften. In meinem abo ist hd  nicht drinnen bzw eingebucht. Etliche Telefonate geführt und die meinen es liegt ein systemfehler vor und es wurde an die fachabteilung weiter geleitet. Mehr können die mir nicht sagen. Ich darf auch die Beträge nicht zurück buchen nicht das eine Mahnung kommt!? Soll das ein Witz sein? Fühl mich echt verarscht und bin genervt seit fast 2 Monaten kommt nix.  Ständig immer nur es liegt ein systemfehler vor und es liegt im der fachabteilung.und komischerweise wird immer aufgelegt wenn ich verlange einen Vorgesetzten zu sprechen, da könnt ich jedes mal das Handy gegen  die Wand hauen. Nachdem ich denen noch sagte das hier ein sonderkündigungsrecht  meiner Seits vorliegt, legten die einfach wieder so auf.....Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann.  Mfg