1 Antwort Neueste Antwort am 23.11.2017 08:07 von Mayk B. RSS

    Hinweis 309

    charly2017

      Hallo zusammen ich habe da ein Problem ich habe heute mein Sky Paket bekommen und habe alles richti angeschlossen dann habe ich die Einrichtung gemacht das hat alles wunderbar funktioniert. Das war um 21 Uhr nun haben wir halb zwei und ich habe immer nich keine Freischaltung ich habe das ganze die ganze Zeit auf nem Sky Sender in meinem Paket habe auch bei der aktivierungs Hotline angerufen aber nichts passiert ich habe die Empfangs Variante Satellit und wohne in Deutschland aber sehr nahe an der französischen Grenze kann das eine Ursache sein ? Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll habe mich so auf cooles Fernsehn gefreut heute Abend aber leider nicht wäre toll wenn mir jemand helfen würde