3 Antworten Neueste Antwort am 21.11.2015 12:47 von herbst RSS

    Vorsorglich schon mal gekündigt.

    kak

      So habe mein zum 1.11.2015 verlängertes Abo schon mal vorsorglich gekündigt. Läuft nun bis 1.10.2017, danach sehen wir weiter.Bin mal gespannt, bis wann die Bestätigung kommt.

        • Re: Vorsorglich schon mal gekündigt.

          Hallo kak,

           

          ich bedauere, dass Du uns zum Laufzeitende verlassen möchtest. Die Bestätigung erhältst Du nach Bearbeitung Deines Schriftstücks.

           

          Viele Grüße,

          Jasmin

            • Re: Vorsorglich schon mal gekündigt.
              kak

              Ich habe online gekündigt. Die Kündigung habe ich jetzt schon kurz nach der Wiederrufsfrist vollzogen, damit ich es nicht vergesse, denn bis 2017 ist noch lange hin. Dass man so einen Vertrag kündigt, ist doch Allen klar, sonst würde mich das Abo ab dem 1.10.17 nach heutigem Stand 21 € mehr kosten. Mal sehen was es dann im September 17 für Rückholangebote gibt und ob sich Sky bis dahin wieder etwas positiver entwickelt, was Service, Programm und Technik angeht. Sag dazu jetzt einfachmal " to be continued"...

                • Re: Vorsorglich schon mal gekündigt.
                  herbst

                  "Dass man so einen Vertrag kündigt, ist doch Allen klar, sonst würde mich das Abo ab dem 1.10.17 nach heutigem Stand 21 € mehr kosten."

                   

                  Wenn das jedem klar wäre, würden sich nicht so viele über die "plötzliche Preiserhöhung" beschweren.....