23 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2017 12:18 von Madlen R. RSS

    Vertragsverlängerung_Mal ein Lob

    hoschi64

      Muss auch mal gepostet werden...

      Nach etlichen Vertragsverlängerungsproblemen mit unmotivierten, schlecht informierten Sky - Anrufern und einem Vertragswiderruf hatte ich ein Telefongespräch mit einem freundlichen, bemühten und anscheinend kompetenten Mitarbeiter   Danke für das nette Gespräch!

      Geht also auch zufrieden!!!

      Ich habe nicht zu einem "Superbilligpaketpreis" abgeschlossen und werde auch nicht verarmen weil ich die Aktivierungsgebühr zahlen soll , habe aber meine Wunschpakete wie ich sie haben wollte.

      Habe allerdings erst die E-Mail mit der Vertragsbestätigung (man lernt ja dazu) abgewartet bevor ich das hier geschrieben habe

        • Re: Vertragsverlängerung_Mal ein Lob
          kleines23

          das wollen die meisten hier garnicht hören , das es auch mal Reibungslos läuft , ich hatte auch nie Probleme und glaube hier den meisten nur 50% was sie hier manchmal erzählen , aber wie gesagt hier sind nur Rabattjäger zu finden , die bei der Aktivierungsgebühr sterben , sollen dann die Finger von Sky lassen , aber lieber um jeden Euro streiten mit Sky. Zum Glück sind es ja nur Einzelfälle , bei den vielen Sky Kunden, wo andere ja anderer Meinung sind.

            • Re: Vertragsverlängerung_Mal ein Lob
              badvan

              Hoschi: prima freut mich!

               

              kleines23: ich liebe Verallgemeinerungen!

              • Re: Vertragsverlängerung_Mal ein Lob
                garffield

                Im Verhältnis zur angeblichen Abozahl von ca. 5 Mio sind es vlt. bis zu 0,005 % die hier ihren Unmut äußern, ein harter Kern von ca. 0,0002 % sind Dauernörgler

                 

                Und Lob äußert man halt noch seltener, nicht nur hier

                 

                Ich weis nicht, wie oft ich schon verlängert habe, bis dato keinerlei Beanstandung.

                 

                Liegt vlt. auch daran, wie man selbst, so wie ich heut früh, als der Bezirksschornsteinfeger uns aufsuchte und 3 x etwas beanstandete,

                1 x der Hinweis, kostet eigentlich Strafgebühr, nehmen sie aber den Holzkeil dann passt es,

                1 x der Hinweis, ich mach ihnen das schnell korrekt,

                1 x der Hinweis, muss sofort, sind sie einverstanden bis Sommer 18

                Er blieb dann noch ne 3/4Stund länger bei 2 Tassen Kaffee und nen großen Stück von Frauschens selbst gebackenen Appelkuchen.

                Ach so, die gut liegenden Rauchmelder in der ELW gehören eigentlich angebracht,  wird am Weekend nachgeholt erwiderte ich

                  • Re: Vertragsverlängerung_Mal ein Lob
                    kamikaze

                    garffield schrieb:

                     

                    Im Verhältnis zur angeblichen Abozahl von ca. 5 Mio sind es vlt. bis zu 0,005 % die hier ihren Unmut äußern, ein harter Kern von ca. 0,0002 % sind Dauernörgler

                     

                     

                    Und die, die sich hier melden und sind hochzufrieden sind ca.  0,000001%

                     

                    Zur Schornsteinfegerstory: Wayne?

                • Re: Vertragsverlängerung_Mal ein Lob
                  diegugel

                  Gratulation Hoschi.

                   

                  Hatte bis dato nur 1x einen CAA an der Strippe der mir das blaue vom Himmel erzählte. Zumindest freundlich war er. Mit Widerruf das Problem gelöst und danach per E-Mail ein Online-Angebot bekommen, welches ich selbst auswählen konnte und dann auch angenommen habe und im Online-Kundencenter richtig hinterlegt wurde.

                  Ich habe auch nicht zu einem Super-Billig Preis abgeschlossen, aber dennoch ganz gut rabattiert.

                   

                  Bei technischen Problemen hatte ich bei 8 CAA´s nur einen sehr unfreundlichen und ungeduldigen dabei, ansonsten konnte mir auch meistens geholfen werden.

                   

                  LG,

                  Tanja

                  • Re: Vertragsverlängerung_Mal ein Lob
                    freewilli

                    ... aber was soll denn CAA bedeuten?

                    • Re: Vertragsverlängerung_Mal ein Lob
                      mthehell

                      Ich frage mich, wie viel Lob das eigentlich ist:

                      "Nach etlichen Vertragsverlängerungsproblemen mit unmotivierten, schlecht informierten Sky - Anrufern und einem Vertragswiderruf " und

                      "habe aber meine Wunschpakete wie ich sie haben wollte".

                       

                      In meinen Augen sollte letzteres eine Selbstverständlichkeit sein, dass man bekommt was man auch möchte - und ehrlicherweise schaffen andere Unternehmen das auf Anhieb mit dem ersten Anruf.

                       

                      Ich könnte auch lobend erwähnen, dass die Freischaltung meines gebuchten Sky Supertsport Tickets nach 34 Minuten erfolgt ist - für Sky-Verhältnisse extrem schnell, sogar ohne (wie zuvor bei einer Buchung) hier im Forum nachhaken zu müssen und einen Mod um Prüfung der Lage bitten zu müssen - andererseits dauerte die Freischaltung ca. 33 Minuten und 55 Sekunden länger als bei jedem anderen Streamanbieter.

                      • Re: Vertragsverlängerung_Mal ein Lob
                        Didi Duster

                        Ich habe letztes Jahr ebenfalls ohne Probleme verlängert. Mir wurde allerdings auch am Telefon nicht alles erklärt, was man mir hätte sagen sollen, nämlich, dass eine Aktivierungsgebühr anfällt. Diese wurde erst nach meiner Nachfrage bestätigt. Man sollte sich also mit Sky etwas auskennen, wenn man mit denen telefoniert

                        Es schreiben die meisten Leute hier sicherlich nicht nur um des Nörgelns willen, wie sehr gern verallgemeinert wird.

                        Aber wenn man mit Sky nicht zufrieden ist, oder Kritik zu üben hat, so ist dieses Forum natürlich dafür ebenfalls eine Anlaufstelle, mit der sogar Sky gern vielfach wirbt, um etwas Druck von der Hotline zu nehmen.

                        Jedes Unternehmen ist auf das Feedback der Kunden angewiesen, denn nur Kritik kann zu Änderungen und Verbesserungen führen.

                        Pauschale Lobhudelei ist daher eher kontraproduktiv.

                        • Re: Vertragsverlängerung_Mal ein Lob
                          Madlen R.

                          Hallo hoschi64,
                          na sowas hört man (gerade an einem Freitag) natürlich gerne :) Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass für dich ein passendes Angebot mit dabei war. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Paket!
                          Viele Grüße, Madlen