15 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2017 12:59 von klausi67 RSS

    Sky Receiver stürzt permanent ab

    henny

      Moin Leute,

       

      ich bin mittlerweile komplett am Verzweifeln, seit Monaten funktioniert der Receiver nicht richtig, mitten im Programm stürzt dieser ab oder er startet einfach beim einschalten  erst gar nicht. Nur ein Strom Reset belebt diesen wieder.

       

      Ich habe von Sky mittlerweile den 7. Austausch Receiver und auch dieser geht nicht. Es war schon 2 mal ein Techniker da und auch beide meinten das es definitiv nicht an der Leitung sondern am Receiver liegt.

       

      Es kann doch nicht sein das Sky es nicht hinbekommt mir einen einwandfrei funktiniertenden Receiver bereitzustellen.

       

      Mit dem Vorgängermodell des Receivers hatte ich diese Probleme nicht, aber Sky weigert sich mir das alte model wieder zur Verfügung zu stellen, ich solle doch mein glück weiter mit dem UHD Receiver versuchen -,-

       

      Was kann man noch machen ?

       

      Ich weiß echt nicht weiter...

       

      Gruß

       

      Daniel