21 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2017 20:57 von Sanny G. RSS

    Telefon

    marl

      Mein zweites neus Gerät geht wieder nicht und komme aber leider nicht bei der Servicstelle durch. Weis jemand etwas ob die Telefone bei Sky nicht gehen ??

        • Re: Telefon
          jonnycash

          Irgendeine wird schon funktionieren:

           

          0800 100 124 567

          0800 000481111

          0800 100 124 599

          0180 611 0000

          0180 6 19 00 00

          0180 688 4000 99

          0180 6404 404

           

          Bei 0800 eigene Rufnummer unterdrücken. Keine Anweisungen befogen und warten bis einer rangeht.

          • Re: Telefon
            marl

            Danke schön

            • Re: Telefon
              Anna S.

              Hi marl,
              mir liegt keine derartige Info vor. Kannst du mir bitte mal die Telefonnummer nennen, unter der du es versucht hast? Dann versuche ich das für dich herauszufinden
              Gruß, Anna

              • Re: Telefon
                daemon1811

                hi...ich komme durch

                • Re: Telefon
                  herbst

                  marl schrieb:

                   

                  Mein zweites neus Gerät geht wieder nicht

                  Der selbe Fehler? Welcher denn?

                  • Re: Telefon
                    marl

                    0149166200 für Österreich ,gestern ist sie gegangen keine Ahnung.Das Gerät startet kurz und dann ists finster ,haben gestern sogar Werkseinstellung versucht is auch immer finster .

                      • Re: Telefon
                        herbst

                        marl schrieb:

                         

                        Das Gerät startet kurz und dann ists finster

                        Beim Sky+ oder Sky+ Pro?

                        • Re: Telefon
                          Sanny G.

                          Hallo marl,

                          1. Wenn das Sky-Zeichen am Gerät leuchtet, ist der Sky+ Pro an. Sieht man den blauen Kreis, ist er aus.

                          2. Wurde Dein Anliegen nun schon von der Hotline gelöst? Falls nicht:

                          - Hast Du mal ein anders HDMI-Kabel ausprobiert?
                          - Hast Du mal die Antennenkabel abgemacht und neu angesteckt?

                          3. Du schreibst zudem: "schauen kann i auch nicht weil die Smartcard schon deaktiviert ist.":

                          - Hast Du aktuell noch einen laufenden Vertrag?

                          Sende mir sonst bitte einmal Deine Kundennummer zu, damit ich mit einen Überblick verschaffen kann und bei Bedarf auf den Vor-Ort-Service für Dich buchen kann.

                          Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                          VG, Sanny

                        • Re: Telefon
                          marl

                          Hab mich gestern ein wenig aufgeregt haben mich wahrscheindlich blockiert

                          • Re: Telefon
                            marl

                            Sky +pro es kommt sky Logo verkastelt und dann is finster aller schon versucht Systemupdate auch .

                              • Re: Telefon
                                herbst

                                marl schrieb:

                                 

                                verkastelt

                                und dann is finster

                                Was ist "verkastelt "?

                                Ist es "finster" mit und auch ohne angeschlossene Festplatte?

                                Ist es "Finster" auf allen HDMI-Ports des TV?

                                Welches HDMI-Kabel benutzt du?

                                Welches "Gerät" wurde überhaupt ausgetauscht? Die Festplatte oder der Receiver?

                              • Re: Telefon
                                marl

                                Das Sky Logo nach dem Start flackert verpixelt kurz in allen farben auf dann ist finster .Sky Logo leuchtet weiss, blauer Kreis aber nicht mehr. Habe einen neuen Vertrag mit diesen´m Receiver ,der der gekommen ist hat gar nicht funktioniert da wurde nur der Receiver ausgetauscht .Haben gestern schon mit dem Kundendienst telefoniert, haben uns dann um 22:00 Uhr einfach aus der Leitung geworfen .

                                  • Re: Telefon
                                    herbst

                                    Kannst du den Rest auch beantworten bitte?

                                     

                                    Ist es "finster" mit und auch ohne angeschlossene Festplatte?

                                    Ist es "Finster" auf allen HDMI-Ports des TV?

                                    Welches HDMI-Kabel benutzt du?

                                    Welches "Gerät" wurde überhaupt ausgetauscht? Die Festplatte oder der Receiver?

                                  • Re: Telefon
                                    marl

                                    HDMI Kabel von Sky, ist egal wo ich es einstecke geht auch nicht , es wurde nur der Receiver ausgetauscht . Etwas komisch ist es schon wenn i meinen ganz alten anstecke geht alles aber schauen kann i auch nicht weil die Smartcard schon deaktiviert ist.

                                    • Re: Telefon
                                      marl

                                      ja

                                      • Re: Telefon
                                        marl

                                        Wie mache ich das ??

                                        • Re: Telefon
                                          marl

                                          Ok danke nochmal