5 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2017 12:18 von Madlen R. RSS

    404 Fehlercode bei Sopranos S05E12

    mmill

      Schon wieder funktioniert eine Folge der 5. Staffel nicht im Browser. Kann das nicht mal endlich gelöst werden? Shcon seit Anfang November gibt es immer wieder diese Probleme und es dauert immer mehrere Tage, bis die Folgen wieder abspielbar sind.

        • Re: 404 Fehlercode bei Sopranos S05E12
          Oliver B.

          Hi mmill,
          Fehler 404 bedeutet in der Regel, dass etwas mit deiner Internetverbindung nicht stimmt. Bekommst du denn die Fehlermeldung auch bei: 1. anderen Inhalten, 2. in einem anderen Netzwerk, 3. mit einem anderen Gerät angezeigt?
          Gruß, Oliver

            • Re: 404 Fehlercode bei Sopranos S05E12
              mmill

              Der 404 Fehler hat nichts mit meinem Netzwerk zu tun. Der Fehler bedeutet, dass der verlinkte Inhalt nicht da ist! Das ganze Forum ist voll von solchen Fehlermeldungen, da kann ich nicht verstehen, dass immer wieder diese Nachfragen kommen, anstatt das Problem der falsch verknüpften Datei zu lösen.

               

              Es funktioniert mit der App, aber ich will ja nicht auf meinem handy fernsehen. Im Browser fehlt die Datei.

               

              Andere Folgen gehen. Iphone-App geht auch bei der Folge, die im Browser nicht geht. Habe vier verschiedene Browser, zwei Laptops und zwei Netzwerke ausprobiert. Kann das Technik-Team solche Fehler nicht mal grundsätzlich lösen oder sich gegenseitig über Probleme austauschen, so dass man nicht immer wieder alles von vorne erklären muss, wenn sich Fehler zum dutzendsten Mal wiederholen?

                • Re: 404 Fehlercode bei Sopranos S05E12
                  Madlen R.

                  Hallo mmill,
                  weil Oliver in seinem wohlverdienten Wochenende steckt, nehme ich mich deinem Anliegen nochmal an. Du hast natürlich Recht, hier liegt ein Fehler bei der Bereitstellung des Inhalts vor. Ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und die werden sich darum kümmern! Bis dahin hoffe ich, dass du deinen Sonntag auch mit anderen Inhalten überbrücken kannst
                  Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
                  Gruß, Madlen

                • Re: 404 Fehlercode bei Sopranos S05E12
                  herbst

                  Oliver B. schrieb:

                   

                  Bekommst du denn die Fehlermeldung auch

                  Hallo Oliver,

                   

                  das interessiert mich auch: Läuft bei dir Sopranos S05E12?

                  • Re: 404 Fehlercode bei Sopranos S05E12
                    lightbringer

                    Ich kann S05E12 von "Die Sopranos" leider weder in der Sky Ticket App auf meinem Samsung Smart-TV noch auf meiner PS3 abrufen. Andere Serien funktionieren. Es kommt immer die aussagekräftige Fehlermeldung "Es tut uns leid, da ist etwas schief gelaufen...". Bitte fixt das mal, damit ich die Serie weiter schauen kann.