5 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2017 11:29 von Mayk B. RSS

    Hat jemand schon ähnliche Probleme mit dem Sky+ Rec. gehabt?

    zwickzwack

      Guten Abend

      Benötige einen neuen Receiver.

      Mein Receiver, Model-No. TDS866NSDX, geht unregelmäßig in den Enegergiesparmodus, obwohl ich unter Menü - System - Energiesparmodus als Zeit "Nie" gespeichert habe. Beim Starten des Receivers zeigen weder die Fernbedienung noch die Tasten am Receiver eine Reaktion. Selbst das Ausschalten geht nicht.

      Obwohl als Zeit "Nie" eingespeichert ist, schaltet der Receiver nach einiger Zeit von selbst ab. Nach erneutem Einschalten wird wieder der blaue Bildschirm mit dem Hinweis

      "Sky Hallo.  Sie haben den Energiesparmodus aktiviert. Um den Receiver schneller zu starten, ändern

      Sie die Einstellungen.So geht's: sky.de/schnellstart"

      Allerdings reagieren nun, wie bereits geschrieben, die Tasten des Receivers und der Fernbedienung nicht.

      Eine Lösung des Problems ist jedesmal das Zurücksetzen des Receivers in den Werkszustand mittels der Tasten am Receiver Guide und Zurück und das gleichzeitige Ziehen und wieder Stecken des Netzsteckers - 3 X blauer Bildschirm - loslassen. Nun beginnt wieder die Tippel - Tappel - Tour mit dem Satelliten-Suchlauf und Update der Software des Receivers.

      Nach 4 Tagen dann das gleiche Spiel von vorn.

      Ich bin Vollzahler zu 76 €/Monat. Nun habe ich mir für 99 € einen Ersatzreceiver im Mediamarkt gekauft, weil ich es leid bin, immer erst auf die Werkseinstellung zu warten.

      Ich möchte im Tausch für den defekten Receiver einen "Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver" für meine Unannehmlichkeiten zugesandt bekommen.

      Danke

      Horst