3 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2017 12:34 von Dorina N. RSS

    Fehlerhafte Abbuchung - 2. Mahnung - Keine Rückmeldung vom Kundenservice

    gordon09

      Hallo,

       

      mein Vertrag lief zum 30.10.2017 aus. Die letzte Vertragsrate wurde zum regulären Preis von 76 Euro statt der bis dato gültigen und vertraglich fixierten 29 Euro abgebucht.

      Trotz mehrfacher Bitten dieses zu korrigieren, passierte nichts.

      Die Rückbuchung wurde dann entsprechend durch mich veranlasst. Daraufhin erhielt ich eine Mahnung den offenen Betrag zu bezahlen. Nach schriftlichem Hinweis an den Kundenservice (Mail) ohne eine Rückmeldung, erhielt ich die 2. Mahnung, also wieder den Kundenservice kontaktiert (Serviceformular über Sky und E-Mail an Sky) auch hier habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Da ich es nicht einsehe 60 Cent pro Minute für einen in der Vergangenheit schlechten Service zu bezahlen, möchte ich Sie über diese Plattform noch einmal höflichst bitten den Sachverhalt zu klären. Ich bin echt sauer!