10 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2017 15:14 von rikscha RSS

    Sky Ticket iPad Pro iOS 11 airplay auf ATV 4 schwarz

    rikscha

      ich hab das Sportticket und benutze airplay in der skyticket App um von meinem iPad Fußball (Bundesliga) aufm atv4 zu schauen.

       

      Das funktioniert auch für 5min bis der Bildschirm schwarz wird und ich AirPlay wieder Aus Und anschalten muss damit es wieder funktioniert.

       

      KAnn man da was machen ? Danke

        • Re: Sky Ticket iPad Pro iOS 11 airplay auf ATV 4 schwarz
          Theresa L.

          Hallo rikscha,
          es können nur bestimmte Inhalte via AirPlay gespiegelt werden. Dazu gibt es einen Hinweis in der Beschreibung des Inhalts. Wenn der Inhalt für AirPlay qualifiziert ist, es aber trotzdem nicht funktioniert, könnte es daran liegen, wie du AirPlay startest. Airplay darf bei Sky Ticket nicht über das Control Center (untere hochziehbare Leiste) gestartet werden.
          Inhalte können nur über das AirPlay-Symbol im Playerfenster gespiegelt werden. Hast du es so versucht? Ansonsten könntest du dir auch die Sky Ticket App aus dem App Store herunterladen.
          Liebe Grüße, Theresa

          • Re: Sky Ticket iPad Pro iOS 11 airplay auf ATV 4 schwarz
            starbulls66

            Antwort auf meine E-Mail von Sky:


            Wir bedauern sehr, dass Sie sich mit diesem Anliegen an uns wenden mussten. Unsere Fachabteilung ist bereits über Ihr Anliegen informiert und bemüht schnellstmöglich eine Korrektur vorzunehmen. Aufgrund des letzten IOS Updates, wird bei Live Inhalten nur noch der Ton übertragen. Bis der Fehler bereinigt wird, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

             

            • Re: Sky Ticket iPad Pro iOS 11 airplay auf ATV 4 schwarz
              stumpenfred

              Hier wird echt schwach abgeliefert. Wenn doch bei Sky bekannt ist, dass die App Fehler aufweist, kann es doch nicht sein, dass hier vom Support nur ein Tipp bezüglich der Handhabung ausgesprochen, ja schon fast drauf beharrt wird. Dass nur bestimmte Inhalte via Airplay abgespielt werden können höre ich auch zum ersten Mal. Echt nicht hilfreich.

               

              Wie man an meinem Ton merkt bin ich auch verärgert. Ich habe ebenfalls den Fehler, dass nur der Ton über Airplay wiedergegeben wird. Die Sky Ticket App, vor allem auf dem Apple TV, ist ein einziger Totalschaden. Wie oft man da alleine rausfliegt und man sich neu einloggen muss und dazu noch diese langsame Menüführung.

               

              @Sky, macht da mal bitte etwas ordentliches raus.

               

               

              Grüße