8 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2017 11:37 von Madlen R. RSS

    Sky+ Pro UHD Receiver Update / keine Verbindung

    phil12

      Hallo liebe Gemeinde. Durch ständige Abbrüche oder Bildflackerei (die Receiver bedingt sind und nicht vom Kabelanbieter stammen können) hab ich mir gedacht ich Aktualisiere mal die Software. Leider zeigt er mir immer „Keine Verbindung zum Aktualisierungsservice“ an. Ja der Receiver ist mit dem Internet verbunden. Ja die Kabel sind alle fest und ja ein Neustart hilft nicht. Und ja ich probiere es seit einer Wohche, jeden Tag, zu unterschiedlichen Tageszeiten.

       

      2. Problem seit 6 Wochen warte ich auf die UHD Inhalte die über SoD empfangbar seinen sollen. Leider zeigt er mir immer an das die Inhalte nicht auf die FP gelden sind. Bald sind diese Inhalte schon gar nicht mehr Verfügbar bis ich Sie VIELLEICHT mal sehen kann.