2 Antworten Neueste Antwort am 21.11.2015 15:01 von martin_sonstige RSS

    Fehler 302

    martin_sonstige

      Hallo zusammen,

       

      gestern wollte ich Fußball gucken, also Receiver eingeschaltet und SkyBuli1 gewählt.

      ==> Fehler 302

      Hmm, kurz geschaut ALLE anderen Kanäle funktionieren, auch die weiteren Sky Kanäle (Nat Geo HD / Discovery HD)

      ==> Kabel etc. kann es also nicht sein

       

      Versucht bei der Hotline anzurufen, aber 5mal NICHT durchgekommen aufgrund hohen Aufkommens

      ==> Bin ich wohl nicht der einzige

       

      Dann beim 6. Mal in der Ansage der "Tipp" einen Suchlauf durchzuführen.

      Das habe ich dann auch gemacht.

       

      Meine Frage ist: Warum kündigt Ihr Transponderwechsel nicht an? Die Hilfe auf 302 ist echt Grütze "Prüft die Antenne, Kabel etc".

       

      Viele Grüße

       

      Martin

        • Re: Fehler 302

          Hallo @,

           

          Deinen Ärger verstehe ich. Der Transponderwechsel wurde nicht angekündigt, da dieser in der Nacht erfolgt ist und der Kunde diesen eigentlich nicht mitbekommt. Leider konnten wir nicht wissen, dass Dieser solche Probleme verursacht. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Konnte Dein Anliegen gelöst werden oder betrifft Dich weiterhin die Störung?

           

          Viele Grüße,

          Jasmin

          • Re: Fehler 302
            martin_sonstige

            Hallo Jasmin,

             

            durch den Sendersuchlauf war der Fehler verschwunden. Wollte nur wissen warum und eine Anregung geben die Fehlerseiten besser zu gestalten als nur "neu starten"...

             

            DANKE

             

            Martin